PaN-Sommerkonzert 2023
Andreea Chira (Panflöte) im Musikverein
9. September 2023

PaN-Gartenfest 2023

Am Freitag, den 1. September 2023, lud der Dachverband aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften – PaN zum beliebten Gartenfest in die Blumengärten Hirschstetten. Die knapp 150 Vertreter:innen der bilateralen Freundschaftsgesellschaften erwartete ein herrlicher Sommerabend mit kulinarischen Köstlichkeiten und die Möglichkeit zum Networking in der stimmungsvollen Atmosphäre des historischen Bauernhofs.

PaN-Präsident Hermann Mückler begrüßte die Gäste und freute sich insbesondere über das Kommen zahlreicher Kooperationspartner des Dachverbands-PaN. Mag. Alena Sirka-Bred, Leiterin der Gruppe Europa und Internationales der Stadt Wien, unterstrich die Bedeutung des völkerverbindenden Netzwerks für die internationalen Aktivitäten der Stadt Wien. Die Veranstaltung wurde durch deren großzügige Unterstützung ermöglicht.

Lesen Sie hier die Berichte von → Cercle Diplomatique, → Society, → Diplomacy & Commerce und → CulturLatina.

Photos © Dachverband-PaN/Florian Wieser