PaN-Exklusivführung Dom Museum Wien
PaN-Platz beim Flughafen Wien
17. Feber 2022

PaN-Vorstandstreffen Winter 2021/22

Der PaN-Vorstand traf sich – nach coronabedingter dreimaliger Verschiebung – Anfang Februar zur 82. PaN-Vorstandssitzung im Palais Hansen Kempinski, dem PaN-Partnerhotel am Ring. Die Sitzung fand mit vollzählig anwesendem Vorstand statt. Deshalb konnte auch ein Gruppenphoto des neugewählten PaN-Vorstands nachgeholt werden.

Berichte aus den bilateralen PaN-Freundschaftsgesellschaften von den betreuenden Vorstandsmitgliedern standen ebenso wie die geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen des Dachverbandes-PaN in diesem Jahr auf der Tagesordnung. Als nächste Veranstaltung wird anlässlich des Weltfrauentags am 8. März 2022 im Wiener Stephansdom eine Spezialführung zu bedeutenden Frauen in der Stephanskirche im Beisein von Dompfarrer Toni Faber durchgeführt werden. Die coronabedingte Unterbrechung der persönlichen Begegnungen hatte auch einen längeren Erfahrungsaustausch im Anschluss an die Vorstandssitzung zur Folge.

Der Generaldirektor des Palais Hansen Kempinski Florian Wille ließ dem Vorstand des Dachverbands-PaN sowie allen bilateralen Freundschaftsgesellschaften seine besten Wünsche und Grüße ausrichten und freut sich auf die nächsten PaN-Veranstaltungen in seinem Haus.

Photos © Dachverband-PaN/Florian Wieser