Benefizkonzert zur Ukrainehilfe der Österreichisch-Dänischen Gesellschaft
Talenteförderung CAMERATA prima la musica-Wien mit den Wiener Philharmonikern
15. März 2022

PaN-Spende für die Österreichisch-Ukrainische Gesellschaft

Das Leid ist grenzenlos. Es trifft Unschuldige. Kein Ende ist abzusehen. In der Ukraine und in jenen Ländern, wohin sich Hundertausende flüchten konnten.
Jede Hilfe verbindet sich mit der Hoffnung, zumindest lindern, überbrücken und das Notwendigste bereitstellen zu können.

Der Dachverband aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften – PaN sieht, dass die Österreichisch-Ukrainische Gesellschaft in dieser extremen Notsituation Außergewöhnliches leistet und mit ihren Leistungen an die Grenzen der eigenen wirtschaftlichen Lebensfähigkeit als Gesellschaft geht.
In Anerkennung dieser bedingungslosen Bereitschaft zu helfen, wo es am nötigsten ist, erlauben wir uns als Vorstand des Dachverbands-PaN, der Österreichisch-Ukrainischen Gesellschaft eine außerordentliche Sofort-Zuwendung von 2.000 Euro zur unmittelbaren Verwendung zu übermitteln.

Wir alle hoffen und wünschen uns, dass dieser sinnlose Krieg so rasch wie möglich sein Ende findet.

Spenden auch Sie!