weltfrauentag2020
Fröhliche Ostern – happy Easter
11. April 2020

COVID-19

Liebe Vorstandsmitglieder und Mitglieder der bilateralen Freundschaftsgesellschaften, Liebe PaN-Freunde,

Die besonderen Umstände der aktuellen ernstzunehmenden Pandemie-Gefährdungssituation bringen für alle derzeit einschneidende Maßnahmen mit sich. Alle Veranstaltungen wurden schrittweise abgesagt und es ist noch nicht abzusehen, ab wann sich die Dinge wieder normalisieren werden.

Die Vorstandsmitglieder des Dachverbands aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften-PaN wünschen gemeinsam Allen vor allem Gesundheit! Bitte achten Sie auf sich persönlich, schützen Sie sich und beachten Sie die behördlichen Anordnungen, die unser aller Schutz zum Ziel haben.

Der Dachverband-PaN ist in dieser besonderen Zeit seinen bilateralen Freundschaftsgesellschaften besonders verbunden.

Eingedenk der Tatsache, dass Sie alle als zivilgesellschaftlich agierende Organisationen damit vertraut sind, das Wohl und Gedeihen unserer vielfältigen Weltgesellschaft immer im Blick zu behalten, sind wir zuversichtlich, diese herausfordernde Lage gemeinsam erfolgreich meistern zu können und gestärkt aus dieser Prüfung hervorzugehen.
Mit herzlichen Grüßen, und – nochmals: Bleiben Sie gesund – Alles Gute!

Hermann Mückler