SOCIETY: Sommer 2022
PaN-Partnerschaftsveranstaltung mit dem Österreichischen Bundesheer
1. Juli 2022

Anerkennungsurkunde an PaN: Partner des Bundesheeres

(vr: Generalmajor Gerhard Christiner, Rektor Wilfried Eichlseder Montanuniversität Leoben und Pressesprecher Erhard Skupa, PaN-Generalsekretär Walter J.Gerbautz, PaN-Präsident Hermann Mückler, Verteidigungsministerin Klaudia Tanner, Generalmajor Martin Dorfer, Direktor Winkelbauer Wiener Städtische Versicherung und Assistent; Photo © ÖBH)

Im Rahmen des Tags der steirischen Verbände des Österreichischen Bundesheeres und der Partnerschaftsveranstaltung der Direktion 1 des Bundesheeres am 10. Juni 2022 verlieh Verteidigungsministerin Klaudia Tanner in der Belgier Kaserne Graz an den Dachverband aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften – PaN in Würdigung der langjährigen aktiven Partnerschaft eine Anerkennungsurkunde.
Diese Würdigung wurde auch der Montanuniversität Leoben sowie der Wiener Städtischen Versicherung zuteil.

Im Anschluss an diesen eindrucksvollen Festakt für die Partner des Bundesheeres fand im Beisein aller steirischen Verbände des Österreichischen Bundesheeres eine ganztägige Informations- und Leistungsschau für die zahlreich anwesenden Festgäste am Kasernengelände der Belgier Kaserne statt.

Zur Presseaussendung des Bundesheeres | → Bericht des Society-Magazins

Photos © Bundesheer (mit Ministerin Tanner) und PaN