60-jähriges Bestandsjubiläum PaN – 26. November
4. Oktober 2019
Klimschutz-Event am 14. Oktober 2019 in der Vila Vita Pannonien in Pamhagen
14. Oktober 2019
60-jähriges Bestandsjubiläum PaN – 26. November
4. Oktober 2019
Klimschutz-Event am 14. Oktober 2019 in der Vila Vita Pannonien in Pamhagen
14. Oktober 2019
Show all

PaN-Vorstands-Jahresklausur 2019 in der Vila Vita Pannonien

Die nun schon zur Tradition gewordene Jahresklausur des Vorstands des Dachverbands aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften PaN fand auch dieses Jahr wieder bei unserem Kooperationspartner in der Vila Vita Pannonien im burgenländischen Pamhagen im Seewinkel statt. U.a. wurde dabei die gerade in Bau befindliche Erweiterung des Sees sowie die Anlage einer weiteren kleinen Insel, die zukünftig als PaN-Klimainsel auch für die Touristen bewusstseinsbildende Impulse setzen soll, besucht. Auf der Baustellenbesichtigung wurde nicht nur die Anlage der Insel, sondern insgesamt die großzügige Erweiterung des Ressorts erörtert, welche nachhaltig, unter Ausnutzung erneuerbarer Energien sowie ökologisch verträglich und den höchsten Umweltstandards folgend, eine Vorbildwirkung für Touristen und Besucher haben soll. Noch ist von den geplanten innovativen Dingen nicht allzu viel zu sehen…

Der Generaldirektor der Vila Vita Dr. Bernd Jandl (rechts) erläutert die Baufortschritte bei der Erweiterung des Sees sowie der Errichtung einer Kliminsel.
Neben ihm stehen der Generalsekretär des Dachverbands-PaN, Senator Walter Gerbautz sowie der Vizepräsident Oskar Wawra.
Links der „alte“ See,, in der Mitte die bereits gut erkennbare neu aufgeschüttete Insel, im Vorder- und Hintergrund die ansatzweise erkennbare Erweiterung des Sees, an dem zukünftig Bungalows mit Seezugang stehen werden.