Österreichisch-Deutsches Länderforum

(gegründet: 2017)
ZVR-Zahl: 1486802296

Ehrenpräsident: Botschafter der Bundesrepublik Deutschland, Ralf BESTE
Präsident: Dr. Harald WÖGERBAUER, Mitglied des Präsidiums des Europäischen Rechnungshofes a.D.
1. Vizepräsident: Dr. Friedrich RÖDLER, Präsident des Österreichischen Patentamtes a.D.
Vizepräsidenten: Dr.in Brigitte BIERLEIN, Präsidentin des VfGH, Ing. Norbert HOFER, Bundesminister für Infrastruktur und Verkehr a.D., Hans NIESSL, Landeshauptmann a.D.
Generalsekretärin: Mag.a Talieh WÖGERBAUER, Ministerialrätin BMNT
1. Kassier: Walpurga SCHROTT
2. Kassier: Mag. Oliver BROSCH, M.A.
Rechnungsprüfer: Mag. Dr. Alexander PAULUS, Ing. Michael PAL
Schriftführerin: Mag.a Elisabeth SCHEICHELBAUER
Ehrenmitglieder: Henri GRETHEN, Mitglied des Präsidiums des Europäischen Rechnungshofes, mehrfacher Minister a.D. des Großherzogtums Luxemburg, RA Dr. Harald NOACK, Staatssekretär von Hessen a.D., Staatssekretär von Nordrhein-Westfalen a.D., Mitglied des Präsidiums des Europäischen Rechnungshofes a.D., Beauftragter für Städtefreundschaft Wien-Berlin
Vorstand: Dr. Oskar WAWRA, Vizepräsident von PAN, Mag.a Gertrude TAUCHHAMMER, Mag.a Elisabeth SCHEICHELBAUER, Prof. Dr. Günther OFNER, OMR Prim.Prof.Dr. Günter NEBEL, Dr. Gabriel LANSKY, Dr. Ing. Prof.h.c. Michael KOUBA, Dr. Karl JURKA, Mag. Erich HOLNSTEINER, Karl HABSBURG-LOTHRINGEN, MBA, MLE, LL.M, MEP a.D., Dr. Helmut GÜNTER, LAbg. A.D., SC a.D., Dr. Werner FASSLABEND, Bundesminister a.D., Prof. Dr. Vahe BARSEGIAN