PaN-Generalversammlung 2021
CD – Cercle Diplomatique: Winter 2021
13. Dezember 2021

Adventkranz der Österr.-Burkinischen Gesellschaft

Die Österreichisch-Burkinische Gesellschaft überreichte am 26. November 2021 dem Vorstand des Dachverbands aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften – PaN den traditionellen handgebundenen Adventkranz der ÖJAB.

Mit diesem Kranz dankt die Präsidentin der Österreichisch-Burkinischen Gesellschaft, Dr. Monika Schüssler, als ÖJAB-Geschäftsführerin „vor jedem ersten Adventsonntag Menschen, die für unser Land ehrlich und aufrichtig Verantwortung übernehmen und die ein nachhaltiges Vorbild für uns sind. Es sind Führungspersönlichkeiten, Menschen aus Kirche und sozialer Landschaft Österreichs und all die Freunde, Firmen und UnterstützerInnen unserer Arbeit für Österreich und für sozialen Frieden in unserem Land.“

Weiters heißt es im Adventschreiben: „In einer neuen Welt spüren wir, wie wichtig es ist, einander persönlich zu treffen. Zeit in Qualität miteinander zu verbringen und füreinander da zu sein wird ehrlich. Räume öffnen sich für Gespräch und Solidarität. Gemeinsamkeit wird zum Geschenk. Auch in der Adventzeit.“

PaN-Präsident Univ.-Prof. Dr. Hermann Mückler bedankt sich namens des PaN-Vorstands herzlich bei der Präsidentin der Österreich-Burkinischen Gesellschaft, Dr. Monika Schüssler, und ihrer Generalsekretärin Martina Steinbauer für den wunderschönen Adventkranz und die warmherzigen Adventgrüße.