16.10.2018: PaN-Gesellschaften vor den Vorhang

Bereits zum sechsten Mal fand die „Best Practice" Veranstaltung von PaN im Wappensaal des Wiener Rathauses statt. Seit Einführung dieser bilateralen Unterstützungsaktion des Dachverbandes-PaN für Sozialprojekte vor Ort, dort wo die Not am größten ist, konnten die PaN-Gesellschaften mit 34.000 € unterstützt werden. Alleine 2018 wurden dreizehn Projekte eingereicht. Die drei siegreichen Projekte aus Argentinien, Guatemala und Namibia wurden im Rahmen des Festabends im Wappensaal präsentiert.

Die PaN-Familie: vl. Laura Suárez -Argentinien, PaN-Präsident Hermann Mückler, Jurymitglied Haydar Sari, Pan-Generalsekretär Walter J.Gerbautz, PaN/Vorstand Alice Alsch-Harant, ÖAG-Generalsekretär Felix Ratcliffe, MD-Gruppe EU und Internationales Alena Sirka-Bred, Australien-Generalsekretärin Gabriele Weichart, Guatemala-Vorstand Robert Gabriel, Namibia-Präsident Emmerich Bachmayer, Namibia-Präsident Walter Sauer, Namibia-Vorstand Peter Hemmelmayer, Namibia-Generalsekretärin Astrid Esterlus, Magistratsdirektor Erich Hechtner, PaN-Vorstand Greet Machek-Vos und PaN-Vizepräsident Oskar Wawra.

Rückfragehinweis:

Walter J. Gerbautz