19.09.2017: PaN-Mitteilung - Neuerungen

PaNewsletter 35/17 bereits im mitgliederinternen Bereich (Login) online verfügbar!

Newsletter-Aussendungen sind immer Donnerstags. Beiträge für den Newsletter bitte bis spätestens Mittwoch 16.00 Uhr an bogdan(at)dachverband-pan.org übermitteln.

- TESTBETRIEB - PaNewsletter -Testbetrieb der automatisierten Aussendung hat begonnen. Falls Sie den Newsletter nicht erhalten haben sollten, bitte wenden Sie sich an das PaN-Sekretariat (Fr. Bogdan) unter bogdan(at)dachverband-pan.org

Hinweis: - Bitte kontrollieren Sie regelmässig Ihren Email-Spamordner auf E-Mails des Dachverbandes-PaN, um sicherzustellen, dass diese nicht als "Spam oder Junkmail" gefiltert werden.

Neuerung bei Einladungen:

Einladungen an die PaN-Mitgliedsgesellschaften werden künftig via Mail (ähnlich wie Newsletter) ausgesandt. Diese Einladungen enthalten einen Anmeldelink. Anmeldungen künftig ausschließlich über diesen "Anmeldelink" (verlinkt mit Online-Anmeldeformular), welche dann vom PaN-Sekretariat (Fr. Bogdan) bestätigt wird.

Wichtig: Bitte immer alle Angaben überprüfen. Bitte keine Abküzrungen (zB bei Gesellschaft) verwenden.