16.02.2018: PaN-Mitteilung

PaNewsletter 05/18 bereits im mitgliederinternen Bereich (Login) online verfügbar!

Beiträge für den Newsletter bitte bis spätestens Mittwoch 16.00 Uhr an bogdan(at)dachverband-pan.org übermitteln.

Kontaktdaten PaN-Büro: - künftig unter office(at)dachverband-pan.org oder bogdan(at)dachverband-pan.org erreichbar. Postanschrift siehe Website

Neue Telefonnummer des PaN-Büros ist +43 664 874 27 98 - erreichbar nur mittwochs von 16.00 bis 19.00 Uhr

PaNewsletter Hinweis: - Bitte kontrollieren Sie regelmässig Ihren Email-Spamordner auf E-Mails des Dachverbandes-PaN, um sicherzustellen, dass diese nicht als "Spam oder Junkmail" gefiltert werden. Falls Sie den Newsletter nicht erhalten haben sollten, bitte wenden Sie sich an das PaN-Sekretariat (Fr. Bogdan) unter bogdan(at)dachverband-pan.org

Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse für künftige Aussendungen aktualisieren möchten, können Sie dies gerne machen indem Sie am Ende der Nachricht folgendes anklicken „Sie können Ihre Einstellungen ändern oder sich Abmelden“

Änderungen der Daten der Mitgliedsgesellschaften werden ausschließlich durch das PaN-Büro vorgenommen. Änderungen daher bitte an office(at)dachverband-pan.org bekanntgeben.